BLTC trauert um Kurt Lang

Vergangenen Freitag, den 24. November 2017, verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Kurt Lang nach langer, tapfer ertragener Krankheit. – Eingetreten 1980, war Kurt ein begeisteter Tennisspieler und BLTC-ler. Als langjähriger Leiter der damaligen Sponsorenvereinigung hat er sich grosse Verdienste erworben. Die generierten finanziellen Mittel bildeten u.a. die Basis dafür, dass der BLTC sowohl bei den Frauen wie bei den Männern sich Mannschaften leisten konnte, die Schweizer Interclubmeister-Titel holten.
Wir sprechen der Familie von Kurt unser herzliches Beileid aus. Kurt selbst werden wir in bester Erinnerung behalten.
Die Trauerfeier findet am 5. Dezember, 14.00 Uhr, in der Kapelle Friedhof Rüti in Oberwil BL statt. Anschliessende Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis.
Für den Vorstand und die Mitglieder des BLTC, Peter Odenheimer